Mittwoch, 19. April 2023

Smartkram 4.0 ♥

Und noch kurz vor dem Abgabetermin ist meine letzte Tasche entstanden:

Diesmal eine Smartkram-Handytasche für meine Tochter. Diese hat sie sich so sehr für ihr Spielhandy gewünscht!

Passende zu ihrer Jacke habe ich ihr die Tasche ebenfalls aus Softshell genäht. Was übrigens beim Wenden viiiiiieeeeel besser klappt als mit Kunstleder. 😅




Hier habe ich mich wieder für die große Tasche entschieden. Allerdings auch wieder als flache Variante und nur mit Steckfächern.

Und jetzt kommt das Beste:

geht mal bitte auf den Blog von shesmile und dann scrollt ganz nach unten - was seht ihr da???

Vielen herzlichen Dank liebe Lisse! 
 
Hier kommt ihr direkt zu den ersten drei Taschen, die ich genäht habe:
 

Meine Tochter ist total glücklich und ich bin happy - was will man mehr?!

Eure 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen