Donnerstag, 27. April 2023

personalisierte Mitgebsel ♥

Bei meiner Tochter steht der Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen an:

Ich wollte nicht einfach Süßigkeiten oder Cent-Kleinkram in die Tüten für die geladenen Damen (und dem geladenen Herren 😉) packen. Dank einem Video von sewing___style, dass mir bei Instagram angezeigt wurde, bin ich auf die Idee gekommen, personalisierte Geschenke zu zaubern.

Somit ist für alle Gäste eine tolle Überraschung mit einem personalisiertem Geldtäschchen und einem Schlüsselanhänger entstanden.





Die Verpackung stammt aus dem Cricut Design Space und ist dort unter "Graduation Pillow Box" zu finden.

Ich habe die Datei etwas verkleinert und den jeweiligen Namen des Gastes draufgeschrieben - das macht das Verteilen um einiges leichter!


Ich bin gespannt, wie die Gäste ihre Geschenke finden...

...eure


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen