Dienstag, 11. Oktober 2022

Softshell ♥ Herbst 2.0

Und hier kommt die Jacke für meine Tochter!

 

Ebenfalls aus Softshell - aber diesmal ein neuer Schnitt - Pirulito von erbsünde. Auch mit schrägem Reißverschluss und auch mit Bauchtasche. 



 Den Stoff habe ich vom örtlichen Stoffdealer. Das war Liebe auf den ersten Blick und total passend für meine Tochter.






Ich persönlich finde Jacken-Schnittmuster mit abknöpfbarer Kapuze richtig praktisch. Oft haben meine Kinder einen Kapuzenhoodie an und doppelte Kapuze ist immer unbequem - da nehmen wir dann einfach die Kapuze von der Jacke ab (natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt...).

Meine Tochter konnte es kaum erwarten, dass die Jacke endlich fertig wird und sie diese direkt in die Schule anziehen darf.

Eure


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen