Freitag, 7. April 2023

Hoodiekleid ♥

Ein neues Kleid für meine Tochter:

Entschieden habe ich mich für den Schnitt deine Vanja von Meine Herzenswelt.




Entstanden ist das Kleid am letzten Abend eines richtig tollen Nähkurses im Nachbardorf. Dort habe ich viele schöne Stunden mit ganz lieben Menschen verbringen dürfen - vielen lieben Dank!

Den Stoff habe ich vom örtlichen Stoffdealer meines Vertrauens und die dezente Tüddelei stammt von Paul & Clara.

Der Schnitt kann auch als "normaler" Hoodie genäht werden. Also auch was für Jungs!

Zusätzlich gibt es auf der Seite von Meine Herzenswelt noch weitere Add-on's zu dem Hoodie. So könnt ihr kostenlos kurze Ärmel, eine zusätzliche Bauchtasche oder eine seitliche Raffung kombinieren. Sehr vielseitig!

Eure


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen