Montag, 3. April 2023

Probenähen ♥

Ich durfte mal wieder Probenähen...

...für die liebe Lisse von shesmile

Und zwar durfte ich das Schnittmuster Smartkram-Handytasche nähen.

Eine richtig tolle Tasche, die gleich in zwei verschiedenen Varianten kommt - einmal mit 3 cm Tiefe für mehr Platz im Inneren oder die flache Variante, wenn nicht so viel mit muss. 


Ich habe beim Einkaufen immer das Problem "wohin mit meiner Girokarte und meinem Handy". Bei dieser Tasche hat das nun endlich ein Ende. Alles findet seinen Platz in dieser tollen Tasche.

Mein erster Versuch ist aus Kunstleder als tiefere Variante.

Praktisch sind hier die Steckfächer für Karten, das Kleingeldfach mit Druckknopf und der Stifthalter.



Ich bin wirklich sehr begeistert von der Tasche - da werden noch mehr folgen!

Eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen